Hans-Jürgen Bielawny. In einer Tappa-Bar in Roquetas de Mar-Andalusien

Der Rätselkönig und Glückspilz aus Doberlug-Kirchhain

Seit 1994 nehme ich beim Radio und Fernsehen an Gewinnspielen per Telefon oder Post teil. In letzter Zeit ist das Internet dazu gekommen.
Bis zum 12.12.2018 sind es insgesamt 1261 Preise.
31 große Reisen und viele Wochenendreisen gehören dazu. Dies brachte mir 2 Einträge im Guinness Buch der Rekorde ein.
Auf dieser Website habe ich alle mir bekannten Quizsendungen aufgeführt. Wenn die Sender es anbieten, kannst du aus meiner Website heraus an Gewinnspielen teilnehmen.
Es wäre schön, wenn du mir fehlende Quizsendungen nennen könntest, damit ich sie noch mit auflisten kann. Schicke mir bitte alle notwendigen Angaben wie Sender, Sendung und Sendezeit per eMail an:
hj-bielawny@t-online.de
oder einfach über den eMail-Button auf der linken Seite.

Du willst auch ein Gewinner werden? Schau einfach mal rein.
Teilnahme an Gewinnspielen aus meiner Website möglich - alles völlig kostenlos -
RTL - Der Oldie Sendernews talk 93,6 aus Berlin88 acht - Berlin Stadtradiomdr - Hier ab 4MDR - JUMPFFH - Klugscheisser Tasse (neu)rbb - Rundfunk Berlin Brandenburg88.8 Berlin StadtradioRadio Leipzig - Die Station für die RegionFFH - Klugscheisser Tasse (alt)
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der auf meiner Homepage angebrachten Links
besonders von Inhalten die gesetzwidrig oder menschenverachtend sind, da ich auf deren Gestaltung keinen Einfluß habe.
Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir
wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen erhoben.